Kraft- und Seelenbilder

In der medialen Arbeit kommt es immer wieder dazu, dass sich Bilder über meine Klienten mitteilen.

Sei es durch die Divination oder durch schamanische Reisen in die Anderswelt.

 

Oft geht es darum, dass Schutzgeister und auch Verbündete, so wie Ahnen, Krafttiere und andere Wesen der NAW (Nichtalltäglichen Wirklichkeit) sich mitteilen und ein Abbild wünschen.

Es geht darum einen Prozess oder einen wichtigen Abschnitt aus der Sicht der Anderswelt zu zeigen.

Was passiert da genau?

Wie siehst Du aus energetischer Perspektive aus? Welche Farben umgeben Dich und welche Wesen sind an Deiner Seite?

Die Fragen werden in den Bildern beantwortet.

Jedes Werk ist somit individuell angefertigt und hat auch einen individuellen Sinn und Zweck.

Es ist nicht selten, dass die bildliche Darstellung Deiner Kraft etwas in Dir selber auslöst. Dir wird dadurch etwas bewusst, Du fühlst Dich in Deinem Gefühl oder Deiner Ahnung bestätigt, findest Den Weg zu Deinen Verbündeten zurück und baust Selbstvertrauen auf.

 

Es gibt verschiedene Themen die zur Auswahl stehen:

 

*momentaner energetischer Zustand

*Deine ureigene Kraft

*Ausschnitt von der schamanischen Behandlung

*Kraftsymbol für Dich als Hilfsbegleitung für Deine kommende Zeit

 

Was auch immer auf das Blatt aufgetragen wird, es geht um eine höchst persönliche Geschichte.

 

Gemalt wird auf DinA4 mit Acryl, verwende aber je nach Anweisung auch andere Materialien (zB getrocknete Blätter, Erde usw). Der Entstehungsprozess kann je nach Auftrag bis zu 3 Wochen beanspruchen. 

Die Kopie per Scan kostet 40 Euro und wird an deine E-mail Adresse versandt.

Das Original kostet 70 Euro und kommt per Post, darin sind alle weiteren Kosten (Material und Versand innerhalb Österreichs) inkludiert.

Wenn du es gerne auf Leinwand haben möchtest gibt es einen Zuschlag von 15 Euro, 30x30 cm sind vorrätig, andere Grössen nach Absprache.

 

Anmerkung:

Die Bilder sind frei von ethischen und moralischen Grundsätzen.

Sie werden natürlich durch meine Sprache übersetzt und sichtbar gemacht. Solltest du dich mit meiner Sprache im Einklang fühlen und neugierig auf Deine Kraft sein, dann melde Dich bei mir über das Kontaktformular.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0