schamanische Auftragsarbeit

Bist du bereit in Deine Kraft zu kommen?

 

Mittels schamanischer Techniken ist es möglich eine Situation auf energetischer Ebene zu bereisen um abzuklären, wo das Problem genau herrührt. Schamanismus beschreibt ein Weltbild, in welchem alles beseelt ist, somit wird alles auf energetischer Ebene kommunizierbar, erfahr- und erlebbar und vor allem, und das ist der Auftrag einer jeden Hexe und Schamanen: es ist veränderbar.

Die Anderswelt, das Zwielicht , die Traumzeit oder auch NAW (nichtalltägliche Wirklichkeit) ist mit unserer sichtbaren Wirklichkeit eng verwoben. Ist in der NAW etwas im Ungleichgewicht, so hat dies auch Auswirkungen in unserer Wirklichkeit.

 

Der Umstand kann dort bereist werden und  auch behandelt werden. Die Behandlung an sich gestaltet sich so unterschiedlich wie es Individuen gibt. Hier wirken viele Kräfte aus verschiedenen Zeitepochen und bilden die Muster die wir mit in unser Alltagsleben nehmen. Aus der Traumzeit wirken sie in unsere sichtbare Wirklichkeit.

 

Als Reisende tauche ich in Dein Energiesystem ein und harmonisiere Störfaktoren. Mir zeigen sich Störfaktoren als Wesenheiten mit dem ein Gespräch möglich ist. Denn die Geburt eines Störfaktors ist das Zentrum der Behandlung, erst wenn dies erkannt wurde, kann Heilung auf energetischer Ebene stattfinden und dies wirkt sich natürlich auch auf die Wirklichkeit aus. Natürlich gehören auch Gespräche dazu. Denn auch für Dich gilt, dass Dein Verständnis zur Heilung beiträgt.  Und Deine Erkenntnis wird Dir das Bewusstsein für Deine Kraft geben. Das Ziel ist, dass Du in Deine Kraft kommst. 

 

Dieser Prozess der Manifestation von Traumzeit in die Wirklichkeit kann sehr unterschiedliche Wege gehen.

 In komplizierten Situationen kommen oft verschiedenste Einflüsse zum Tragen, manchmal steht auch eine Generalsanierung des Lebens und Umfeldes an.

Der Schlüssel einer jeden Behandlung ist Selbstliebe und diese kann den eigenen Frieden einfordern. Bist Du bereit in deine Kraft zu kommen?

 

Diese Arbeit kann per Fernbehandlung stattfinden.

 

Ein Schutzbefohlener wird von mir nur bereist, wenn dies sein ausdrücklicher Wunsch ist. Ein Termin dafür wird dafür vereinbart.

 

Die Gegengabe für diese Heilbehandlung betragen 95 Euro, darin ist die Nachbetreuung inbegriffen.

 

Durch ein Gespräch mit mir und Deine Fragen an mich lade ich Dich ein, mich persönlich kennenzulernen.

 

INFO: Ich mache keine Liebeszauber!

 

 

 

meine Schwerpunkte: 

*Extraktion: dabei wird eine schädliche Energie entzogen bzw eine Besetzung aus dem Körper vertrieben, aufgelöst und/oder zerstückelt, es findet ein Reinigungsprozess statt

*Chakrenreinigung

*Karmaauflösungen

*Trennung von unliebsamen Bindungen, cords-cutting

*Aufhebung von Flüchen, sofern solche tatsächlich bestehen, was eher sehr selten der Fall ist

*Kräftigung der persönlichen Veranlagerungen und Beistand durch schwierige Lebensverhältnisse

*Rückführung meines Klienten zu seiner Quelle, Ahnenarbeit

*Seelenrückholung: dabei werden verloren gegangene Seelenanteile (durch traumatische Erfahrungen ausgelöst) wieder integriert

*Hausreinigung

 

!!!!Wichtig!!!!

Vorraussetzung für diese Behandlung ist in erster Linie, dass der Klient bei psychischer und physischer Gesundheit ist. Diese Behandlung ersetzt keine Therapie oder medizinische Behandlung!

 

 

Kontakt