Zwiegespräch mit seelenpartner

Seit Jahren begleite ich Menschen in meinem Umfeld im Bereich schwieriger Beziehungen. Es ist dabei völlig egal ob es sich bei Dir um eine Dualseele, einen Seelenpartner oder Seelengefährten handelt. Schicksalshafte Verstrickungen können überall auftauchen, in der Liebe, im Beruf oder innerhalb der Familie.

Diese karmischen Verstrickungen zeichnen sich so aus, dass ein Gespräch auf normalen Wege nicht möglich ist und tiefschürende, verletzte Gefühle dafür Sorgen, dass man nicht Loslassen kann.

Man ist bestrebt Klarheit zu erlangen, aber auch immer irritiert, da man im Gefühl mit dieser Person verbunden ist. Oft weiß man schon gar nicht mehr was das eigene Gefühl ist oder ob es vom Seelenpartner kommt. 

In dieser Situation biete ich Dir gerne ein Gespräch stellvertretend für Deinen Seelenpartner, Gefährten oder Dualseele an. Alle Deine Fragen stellst Du an mich und ich beantworte Dir diese und mehr.

 

Diese Methode ist dann besonders wirkungsvoll, wenn die Verbindung blockiert ist und ein normaler Austausch aus welchen Gründen auch immer nicht möglich ist. 

Das Zwiegespräch bietet dir die Möglichkeit Klarheit über Deine Situation zu erlangen und auch wie Du wahrgenommen wirst. Du verstehst im Laufe des Gespräches warum es für deine Zielperson nicht möglich ist mit Dir Kontakt zu halten, wie die Gefühle sind und welche Prioritäten anstehen. Dies ist eine sehr heilsame Methode um mit einer verfahrenen Situation besser umzugehen um nicht noch weitere Fehler zu begehen, die Dich immer mehr in eine Sackgasse führen.

 

Auf Wunsch erkläre ich Dir auch wie du eine solche Verkettung kappen kannst, wenn du mit den einprasselnden Gefühlen nicht zurecht kommen solltest. Die Bänder die sich durch viele Gedanken und den entstandenen Emotionen bilden, bleiben oft ein Leben lang bestehen und können an unserem Energiehaushalt zerren. Hier schaust Du bitte unter die schamanischen Auftragsarbeiten nach, solltest du das Bedürfnis haben endlich aussteigen zu wollen.

 

Oft spielen noch sehr viele weitere Faktoren mit ein, mitunter auch körperlich-hormonelle und gebildete Gewohnheiten die man durchbrechen kann um eine Auflösung der Verstrickungen zu bewirken. Das Thema ist sehr komplex und vielschichtig, eine genaue Analyse kann Dir helfen, über Deinen Wirkungsbereich bewusster zu werden.

Letztlich muss einer voran gehen, damit der andere folgen kann.

 

Die Sitzung die ich Dir anbiete dauert in der Regel eine Stunde und ist am Besten per persönlichem Treffen abzuhandeln oder am Telefon. Sollte es anders nicht möglich sein, dann auch gerne per Mail, da wäre der Vorteil das Gespräch schriftlich in den Händen halten zu können.

 

Für einen Termin einfach das Kontaktformular an mich senden mit dem Hinweis auf das Angebot Zwiegespräch und bitte dazu schreiben welches Verhältnis euch verbindet.

Die Kosten für das Seelenpartner-Zwiegespräch sind 40 Euro.