Kraft des Orakels freut sich über jedes Feedback.

Kommentare: 13
  • #13

    Siamsa (Tina) (Samstag, 23 September 2017 14:28)

    Liebe Kollegin,

    ich bin durch einen "Zufall" ;) auf Deine Seite gekommen und absolut angetan von Deiner Einstellung und Arbeit. Grade Dein Werdegang hat mich sehr berührt und ist ein absolutes Vorbild für alle Magiearbeitenden, die von der Umwelt als sonderbar wahrgenommen werden.
    Schade, daß ich so weit weg bin... Ich wünsche Dir den Segen der Göttin!

    Liebe Grüße, Siamsa / Tina

  • #12

    Hilmar (Freitag, 07 Juli 2017 20:55)

    Ich habe deinen hier angebotenen Orakel-Rat bei dir in Auftrag gegeben und
    hatte kurz nach deiner Annahme des Auftrages schon den Eindruck, dass
    sich etwas etwas verändert hat. Kann sein dass es einerseits mit meinem
    nun geschärften Fokus darauf zusammenhing - aber andererseits hat auch
    ein Familienmitglied spontan etwas bemerkt und geäussert. ohne etwas
    zu wissen.
    Mit Erhalt deiner schriftlichen Auswertung hat sich jedoch eine deutliche
    positive Veränderung in mir bemerkbar gemacht - wie eine innere Stärkung-
    die mir sehr deutlich merkbar auch von meinen Kunden widergespiegelt
    wird, als hätte ich an Autorität und Authenzität in deren Augen gewonnen.
    Dein Rat zur Arbeit mit dem Ahnenaltar hat mich wirklich weitergebracht
    und meine laienhaften diesbezüglichen Bedenken aus Unkenntnis
    heraus sind schnell verflogen und ein Verbundenheitsgefühl hat sich
    hier eingestellt, das mir etwas bedeutet. Da mir meine Familie grössten-
    teils unbekannt war und doch als sehr zerissen beschrieben wurde.

    Ich kann deine Arbeit, deine persönlich Hingabe daran und dein echtes
    Talent wirklich ausdrücklich genauso empfehlen, wie dein aufrichtiges
    menschliches Interesse.

  • #11

    Marion A. (Mittwoch, 28 Juni 2017 12:28)

    Auf meine in einem Forum gestellte Frage warst du, liebe Ines, die Erste, die für mich -als hier
    Laien auf dem Gebiet- als Schamanin erkennbar war. Verstärkt durch den Besuch auf deiner
    Homepage.

    Ich möchte gern einen Selbsterfahrungsbericht geben, der vllt. hilfreich auch für andere sein
    kann, die wie ich auf diesem Gebiet nicht-kundig sind. Und hier nur mitlesen und/aber trotzdem Antworten suchen.

    Ich habe deine Orakel-Themen-Beratung in Anspruch genommen und kann sie als sehr
    wirkungsvoll und sehr eindrucksvoll weiterempfehlen.

    Dein schriftlich verfasster Orakel-Rat ist aus meinem persönlichen Empfinden heraus
    -energetisiert-. Es sind nicht nur die Worte und die Botschaft, die man bekommt
    sondern auch eine Art transformatorischer Energie, die sofort einsetzt, wenn man
    sie annimmt und "einwirken" lässt.

    Die Wirkung des Orakels hat bei mir persönlich sofort eingesetzt - wie dir persönlich
    schon geschrieben.
    Der sofortigen und sichtbaren Ergebnisse wegen bin ich hier vor Ort schon angesprochen
    worden und habe meine diesbezügliche Empfehlung schon weitergegeben.

    Deiner schamanischen Arbeit, deiner respektvollen Gesinnung und deinem sozialen
    Empfinden, was die Bezahlbarkeit für alle ermöglicht, kann ich nur meine
    absolute Hochachtung zollen und noch mal Danke sagen für alles.

    Liebe Grüsse
    Marion

  • #10

    Henning (Montag, 26 Juni 2017 14:27)

    Hallo Ines,

    zu Deinem überragenden Talent bezogen auf Dein Sehen und den daraus resultierenden Empfehlungen Deiner Verbündeten möchte man beinahe nichts mehr schreiben, weil es die Sorge beinhaltet, Du könntest Dich durch zuviel positive Rückmeldung überarbeiten und zuviele Klienten hinzugewinnen .
    Was mich aber genötigt hat etwas ins Gästebuch zu schreiben ist Dein gutes Herz bezüglich der Preise. Du könntest locker das Dreifache und mehr verlangen und es wäre im Verhältnis zu Deiner Gabe immer noch sehr günstig.
    Erwähnt sei noch die sehr schöne Homepage .

    Magische Grüße ,
    Henning

  • #9

    Marion (Donnerstag, 16 März 2017 17:48)

    Liebe Ines,
    ich bin immer noch ganz verblüfft über Deine genaue Vorhersage!!! Ich kann es kaum glauben.
    Ich danke Dir für Deine absolute Ehrlichkeit und Deine rührende Hilfe!
    Du hast mir die Augen geöffnet und mir die Angst vor meinem Ex genommen.
    Seit unserem Kontakt ging es endlich wieder Berg auf mit mir.

    Tausend Dank für alles!!!
    Ich wünsche Dir das Allerbeste!!!
    Alles Liebe
    Mari

  • #8

    Patrick G. (Montag, 13 März 2017 20:35)

    Liebe Ines,

    ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Unterstützung und Deine Kraft und Deine hilfreichen Hinweise.... Du bist ein wunderbarer Mensch....
    lieben Dank für alles ..... Du hast nicht nur ein Leben gerettet..... Lieben Dank von meinem Eltern, meinem Sohn und vor allem von mir..... Ich kann nur immer wieder betonen, dass Du mit allem Recht hattest....
    Danke Dir dafür.... 5000 Sternchen
    alles erdenklich liebe
    Patrick


  • #7

    Dagmar Nevares (Samstag, 04 Februar 2017 17:30)

    Hallo Ines
    lieben Dank. Du hast mich doch sehr überrascht - selbstverständlich sehr angenehm - und ich kann Deine Deutungen wirklich wärmstens empfehlen. 5 Sternchen

    alles Liebe Dir
    Dagmar Nevares

  • #6

    Stephanie Tyczka (Dienstag, 17 Januar 2017 23:12)

    Liebe Ines, ich danke dir von tiefstem Herzen - die Jahresanalyse ist so zutreffend und meine Essenz/mein Sein fühlt sich so gesehen - einfach unglaublich. Ich bin wirklich sehr beeindruckt!!! Und ich bin schon sehr gespannt, wie sich 2017 ent-wickeln wird :-) Tausend Dank für deine supertolle wundervolle Arbeit - und es ist wirklich ein Segen, dass ich dich gefunden habe! Herzensgrüße Stephanie Atmajyoti

  • #5

    Christel Nentwig (Mittwoch, 04 Januar 2017 18:38)

    Heute möchte ich ein großes Danke an dich liebe Ines sagen !
    Danke ,für die Arbeit die du an mir geleistet hast
    Danke für das Kraftbild was du für mich gemalt hast ,es hängt über meinem Bett
    Danke für deine Geduld die du für mich aufgebracht hast um mir immer wieder alles zu erklären
    Danke für die vielen liebevollen Worte mit denen du mich immer wieder aufgebaut hast
    DANKE
    ICH WERDE AUCH WEITERHIN DEINE ARBEIT IN ANSPRUCH NEHMEN ;WEIL ICH DIR VERTRAUE
    außedem gibt es noch einen wichtigen Punkt ,du beutest niemanden aus was ich leider über die Jahre immer wieder erfahren musste ,ich kann dich nur weiter empfehlen

  • #4

    Ute/Etu El (Mittwoch, 04 Januar 2017 15:46)

    Liebes,ich danke dir sehr für die Jahresanalyse. ..was soll ich dir sagen....du hast mich und meine Lebensumstände zu 100% getroffen!!
    Ich freue mich so sehr darüber! Ich bin total begeistert...auch die Art,wie du s geschrieben hast...ich freu mich auf die nächste am Ende des Jahres!!
    Ganz ganz lieben Dank!!❤
    Lieben Gruß

    Ute

  • #3

    Karin Graf (Montag, 05 Dezember 2016 14:55)

    Ines hat mir sehr viel Heilung in meine jetztige Situation (und Beziehung) gebracht!!
    Ich danke dir auf diesem Weg nochmals von Herzen für deine Worte/Botschaften die mich sehr berührt haben!!
    Ich werde dich auch sehr gerne und wärmstes weiter empfehlen!!
    Danke danke danke

  • #2

    Christine M. (Samstag, 01 Oktober 2016 22:12)

    Nochmal vielen Dank für Deine sympathische, einfühlsame und kompetente Beratung.
    Ich bin wirklich überrascht wie genau Du meine aktuelle Situation gesehen hast und warte jetzt ab, wie es weitergeht.
    Sehr empfehlenswert !

  • #1

    Sabine H. (Samstag, 01 Oktober 2016 12:14)

    Ich danke dir für diese gelungene beratung! du hast alles richtig erkannt,sogar dinge die du gar nicht wissen konntest! bin wirklich baff..... ich bin schon gespannt ob das andere auch noch eintrifft....ich halte dich auf jeden fall auf dem laufenden und melde mich ganz sicher wieder!
    nur zu empfehlen!
    danke danke danke!