Liebeszauber


In den folgenden Zeilen werde ich euch den ultimativen Liebeszauber mit an die Hand geben, mit dem ihr euren Herzenspartner ins Leben zieht!

Das Abstruse daran ist, ihr braucht euch dabei gar nicht auf euren Schwarm fokussieren!

Ganz im Gegenteil. Diese Welt in der wir leben ist auf unsichtbarer Ebene miteinander vernetzt, so wie die Bäume ihre Wurzeln im Erdreich in alle Richtungen wie feine Fühler ausstrecken so sind wir mit allem was uns umgibt und wichtig ist- verbunden. Stellt euch vor dass alles was uns umgibt und woran wir denken mit vielen kleinen Schnüren miteinander verknüpft ist. Und jede Schnüre wird mit jede unserer Aufmerksamkeit und Emotion gefüttert und somit stärker und immer stabiler oder aber immer schwächer bis zur Auflösung wenn wir gar keine Energie mehr reinstecken.

Jetzt stellt euch einmal vor, ihr habt das Objekt eurer Begierde gefunden und es reitet euch innerlich, eure Hormone spielen verrückt, ihr seid verliebt und ihr könnt an nichts anderes mehr denken. Nun baut sich zeitgleich auf der energetischen Ebene eines dieser Bänder auf, welches immer stärker wird und bei extremen Fällen zur Abhängigkeit führen kann. Es ist schön wenn dieses Band von beiden Seiten genährt und gestärkt wird, das nennt man erfüllte Liebe. 

Aber oft geschieht genau das Gegenteil. Einer ist schnell dabei das Band aufzubauen und der andere braucht Zeit und spürt auf unerklärlicherweise, dass es an ihm zieht und zerrt. Er fühlt sich umklammert und reagiert mit Distanz. Kein Mensch will ein Klammeräffchen am Körper haben, welches sein Leben für das Objekt seiner Begierde aufgegeben hat, es sei denn es handelt sich um ein echtes Äffchen, das ist was anderes ;)

Also: Wer kennt das nicht?

Gerade war es noch so schön und dann schwups, von heute auf morgen aus. Und das Band wird aber noch immer einseitig genährt, da wir nicht verstanden haben, dass hinter dieser materiellen Welt alles mit einander verbunden ist und jeder unserer Gedanken und Emotionen Stoff ist, welches die Bänder füttert. Sex verstärkt dies noch um ein vielfaches.

Wir haben nun ein starkes Band aufgebaut, welches uns jetzt -gegen unseren Willen- festhält und Energie raubt.

Wir können jetzt eines machen: uns wieder auf unser Leben fokussieren. Wir können uns dem entreissen und andere Bänder durch unsere Aufmerksamkeit stärken. In manchem Fällen kann eine Auflösung durch einen schamagisch Praktzierenden notwendig sein. In anderen Fällen spielt aber einfach nur die Überwindung und auch Konsequenz eine grosse Rolle es nun anders anzugehen. Es sollte um uns gehen, um unser Leben, unser Wohlgefühl, unsere Interessen und Hobbys, die schönste Partnerschaft mit uns selber führen! 

Und DANN geschieht genau das was wir uns noch vorher wünschten: unser Herzenspartner kommt auf uns zu, aus freien Stücken, wir haben gar nicht mehr damit gerechnet. 

Wir sind zu einem Magneten geworden, da wir die Energie für uns genutzt haben und dies sehr anziehend wirkt. Allerdings nur solange wie wir dies auch praktizieren. Das ist Magie !

Probier es aus, haushalte deine Energie in dem du deine Aufmerksamkeit bewusst lenkst und werde ohne Abzocke durch teure Liebeszauber zu einem selbstbestimmten, anziehenden Menschen, der ja ohnehin schon in dir steckt.