Jahresorakel 2020



***Ein frohes Neues Jahr wünscht Kraft des Orakels***

 

Welche Kraft begleitet Dich in 2020? Worauf solltest Du Deine Aufmerksamkeit richten?

Wähle einen Stein von den 5 Abgebildeten und scrolle auf dieser Seite weiter nach unten um Deine Auflösung zu erfahren.

Bitte beachte, dass dies ein allgemeines Orakel für sehr viele Menschen darstellt und vermutlich nicht so tief gehen wird, wie bei einer persönlichen Divination. Auch kann es sein, dass Dein Ergebnis nicht für das ganze Jahr 2020 gilt, dies hängt von Deinen persönlichen Prozessen ab und wie schnell Du Deine "Aufgaben" erledigst.

 

Wenn Du mehr über Dich und Deine Lebensumstände erfahren möchtest, melde Dich unter info@kraftdesorakels.at

 

***Alles Liebe und viele Freude bei der Auflösung***

Stein 1


1 Bär

Wenn Du Dich für diesen Stein entschieden hast, so wird eine spirituelle und autoritäre Person für Dich in nächster Zukunft eine Rolle spielen. Es geht um tiefe Prozesse die es zu bewältigen gilt UND vor allem darum, eine Lehre daraus zu ziehen. Diese Lehre wird dazu da sein aus einem Rad auszusteigen, neue Wege zu gehen und mit dieser Erkenntnis nach aussen zu treten um auch andere Menschen teilhaben zu lassen. Dies geschieht ungezwungen und in aller Natürlichkeit, vielleicht wirst Du gar nicht merken, dass Deine Erfahrungen Lehren für Dein Umfeld sein können. Denn diese spirituelle Person die in Dein Leben tritt und eine große Rolle spielen wird, muss nicht zwangsläufig jemand im Aussen sein. Es ist sehr gut möglich, dass Du diese Person bist und ein Quantensprung Dir bevor steht.

Hier wird Bodenständigkeit und Durchsetzungskraft angezeigt und das Schöne ist, dass die Prozesse des Egos hier abgeschlossen sind.

Stein 2


2 die Gemeinschaft

Wenn Du Dich für diesen Stein entschieden hast, so wirst Du die Kraft und auch die Macht der Gemeinschaft zu spüren bekommen.

Vielleicht hast Du einige Episoden in Deinem Leben alleine kämpfen müssen, warst ausgelaugt, hast Dich damit abgefunden Vieles eben alleine tragen zu müssen. Oder Du bist seit jeher das schwarze Schaf in der Familie gewesen, weil Du die Dinge angesprochen hast, die offensichtlich waren, aber die niemand hören wollte. Vielleicht warst Du jemand der zu oft den Durchblick hatte aber warst eben dadurch doch der mentale Einzelgänger, der sich oft dachte: "Falscher Film hier".

Diese Zeiten sind vorbei. Das Jahr 2020 wird Dir zeigen, je mehr Du zu Deiner Einzigartigkeit stehst, desto klarer sieht Dich Dein Umfeld und desto leichter kann Dich Dein Clan finden!

Vielleicht haben sich einige Türen geschlossen in letzter Zeit und/oder Du hattest den Mut einige Mitmenschen bewusst aus Deinem Leben zu verabschieden. Wenn dies nicht so war, sei nicht traurig, wenn sich bald Dinge ändern. Es findet eine Reinigung statt, damit der Platz geschaffen wird für die Menschen, die Dich nähren werden. Jeder Abschied dient dazu Dir etwas Neues zukommen zu lassen.

Vielleicht hast Du Dich auch schon für Deine Ahnen interessiert oder begonnen, Rituale für sie zu machen. Dies trägt Früchte.

Die Gemeinschaft wird Dich im Jahr 2020 tragen, so Du mit Dir im Einklang bist. Sei Du die Musik, die sich als Echo im Clan wiederfinden wird.

 

Stein 3


3 Keim

Wenn Du Dich für diesen Stein entschieden hast, so wird etwas Neues entstehen. In letzter Zeit hat eine Transformation stattgefunden, die Dich selber oder einen Teil in Deinem Leben betrifft. Es musste etwas gehen, es hat sich etwas oder jemand verabschiedet, eine Idee konnte nicht umgesetzt werden oder etwas anderes wurde beendet. Der Keim deutet an, dass es nun einen Neubeginn geben wird, der Boden ist rein und die Saat ist stark und steht im vollen Saft wie die ersten Sprossen im Frühling.

 

Die Anzeichen sind schon da, es ist nur noch nicht ganz greifbar. Es gilt nun achtsam zu sein um dem Neuen aufzuspüren und es entfalten lassen zu können. Die Kraft die Dich nun begleitet ist zart und mitfühlend und vor allem wachsam und umsichtig. Mit dieser Energie wirst Du ins Leben rufen können, was Du Dir wünschst und was wichtig für Dich ist. Es gilt aber auch nach dem Ruf, den deine Geister schon lange hörten, nun passiv zu sein und den kleinen Anflügen die sich Dir zeigen -einen Raum des Schutzes zu gewähren. Sind diese Bedingungen erfüllt, kannst Du schon bald die Blüten bestaunen, die sich Dir farbenfroh entgegen strecken.

 

Stein 4


4 Wasser

Wenn Du Dich für diesen Stein entschieden hast, so steht Dir die wichtigste Quelle des Lebens zur Seite und das Element der Emotionen und Tiefgründigkeit. Vielleicht warst Du blockiert oder frustriert, weil die Dinge stagnierten. 

Das Wasser spricht davon, dass dies jetzt vorbei ist und im Jahr 2020 wird eine Welle an Klarheit in Dein Leben rollen, die Dir hier und da vielleicht unangenehme Episoden bescheren kann, aber dafür reinen Tisch macht.

Du bist mit deinen Emotionen verbunden, dh Du trägst sie nach Aussen, und das Aussen trägt Dir Gefühle in Dein Inneres. Es findet ein steter Austausch statt. Du bist offen, man weiß bei Dir wo man dran ist. Du gibst Dich hin und Du lässt Dich mitreissen. Dieser Aspekt wird Dich an Orte führen, die Du aus deinem Kopfverstand nicht finden würdest. Das Wasser wird Dich zu Menschen führen, die Du nicht gesucht hast, die Dich aber finden um Dir Botschaften übermitteln.

Das Wasser schenkt Offenheit und auch Tiefgründigkeit, so Du anfängst das Ungreifbare in Worte zu fassen und zu philosophieren. Es wird ungeahnte Potentiale in Dir frei setzen und Dich zugänglich machen. Du bist und wirst im Fluss sein und somit in jedem Winkel Deines Interesses und Begehrs einen Einblick erhaschen und Verständnis  bekommen, was Dir die Macht gibt, Herr oder Herrin Deiner Lage zu sein.

Wenn Du allerdings zu "weit" mit dem Wasser unterwegs warst, mache dir etwas scharfes und würziges zu essen, es wird Dich erden und Dir die nötige Nüchternheit geben um wieder "zurück" zu kommen.

 

Stein 5


5 Pferd

Stelle Dir vor du legst Dein Ohr auf Mutters Erde und eine Herde wilder Pferd galoppiert in naher Umgebung an Dir vorbei. Es ist ein Vibrieren und wilder Herzschlag der dir übermittelt wird. Es sind Trommeln auf der Erde. Sie lassen uns Kraft, Bodenständigkeit, Wildheit, Aufgeregtheit, Schnelligkeit aber auch Bestimmtheit spüren. Vielleicht spürst Du noch mehr, wenn Du diese Szene vor Deinem inneren Auge aufleben lässt, denn es ist die Kraft die Dich begleiten wird.

Diese Kraft ist wild und es kann gut sein, dass dein Temperament manchmal mit Dir durchgehen möchte. Da braucht es ebenfalls eine starke innere Bestimmtheit sich nicht von seinen Emotionen mitreissen zu lassen, sondern gegebenenfalls sich selber zu zügeln. Das Fokussieren sollte für Dich zu einem wichtigen Thema werden. Denn ohne Fokus wird diese Kraft so manches mal mit Dir durchgehen. Schlimm ist dies nicht, es wird "nur" ein Chaos hinterlassen.

Magst Du das Chaos?

Magst Du Struktur in Deinem Leben?

Wichtig ist, dass Du weisst was Du willst. Denn mit der Kraft des wilden Pferdes kannst du jedem Ziel entgegen laufen, welches du fokussierst.

 

Die innere Kraft zu lenken gehört wohl zu den höchsten Disziplinen in der Magie, denn sie erfordert die Nüchternheit über die Emotionen, das Erkennen und sich nicht blind vom inneren Trieb lenken zu lassen. Diese Disziplin lehrt, Magie zu wirken, aus vollem Bewusstsein heraus.

 

 

 

Hat Dir das Orakel gefallen? Dann teile es gerne und lasse deine Mitmenschen teilhaben oder hinterlasse einen Kommentar:

 

Kommentare: 1
  • #1

    Christine (Mittwoch, 01 Januar 2020 08:19)

    Es paßt ,wie die Faust aufs Auge. Danke