Steine & karten

Meine Systeme für die Deutung, eine Wissenschaft für sich


Die Steine

Das Steinset beinhaltet momentan 47 verschiedene, von mir bemalte Steine mit Symbolen, die ich im Laufe der Jahre als wichtig erfahren habe. Sie sind als Seelenbotschaft zu verstehen und zeigen keine alltäglichen Begebenheiten auf.

 

  

Karten

Das mystische Lenormand Deck wird da am häufigsten von mir benutzt, da sie auch ins Detail gehen und Alltagssituationen sehr gut beleuchten. Lenormand Karten werden in ihrer Kombination untereinander sehr komplex aber deswegen auch aufschlussreich. Bei 36 Karten gibt es viele Kombinationen und demnach Deutungen, dazu kommen die Quersummenrechnungen, das Springen, Spiegeln und die Deutung der Häuser (und mehr) um mal kurz aus dem Fachjargon zu schreiben. Ein Laie kann sich in etwa ausmalen wie viele Kombinationsmöglichkeiten es gibt, die große Trefferquote ist dadurch immer faszinierend und fast schon selbsterklärend.

In Bezug auf die Frage lege ich auch andere Karten wie zB das Raider Waite Tarot. Dies ist sehr hilfreich, wenn der Klient Aussagen über seine persönliche wie auch spirituelle Entwicklung haben möchte. Tarot-Karten werden immer einzeln gedeutet- also nicht untereinander- und beinhalten eigenständige Aussagen.

 

In Verbindung mit meinen Steinen bekommt man ein allumfassendes Bild.